Was sagen unser Kunden


Andrea & Bernhard

Kreative Küche - super organisiert - wir und unsere Gäste begeistert!

So kann man sich als Gastgeber auf seine Gäste konzentrieren, während Dynamite Chefs sich um die kulinarischen Köstlichkeiten kümmern. Stephan und sein Team haben in unserer Küche alles für unsere private Feier zubereitet. Alle Speisen (und der tolle Champagner Melonen Shot) waren super fein und das mit einer Ruhe und Gelassenheit vorbereitet, so dass wir uns ganz auf unsere Gäste konzentrieren konnten. Wir haben es sehr genossen... Merci, auf bald

Daniel

25. Hochzeitstag mit Verwöhnküche

Ich hatte Stephan kurzfristig und zum ersten mal angefragt, ob er gleichentags noch verfügbar ist. Das war er und meine Frau wurde toll überrascht als sie nach Hause kam und wir einen privat Koch hatten. Der Menuvorschlag war super und die Umsetzung excellent. Stephan werkelte decent in der Küche und liess uns geniessen, doch kann man mit ihm auch über alles reden. Preis / Leistung stimmte für uns. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.


Firmenkunde

Die Dienstleistung von Stephan und seinem Team sind phantastisch und wir würden es jedem empfehlen.

Stephan bringt alles mit, vom Equipment zu den Zutaten, die von erlesener Qualität sind. Alles ist frisch und abwechslungsreich, innovativ, schmackhaft und hervorragend zubereitet. Wir werden auf jeden Fall wieder mit ihm arbeiten. Zudem hinterlässt er die Küche tiptop und räumt stets zwischendurch auf, was nicht selbstverständlich ist!

Mendel and Deby

Excellent! Tasty and well organized

Stephan is a great chef,his food is very tasty, well presented and original. He catered for us a banquet wit 120 people and everything was top class. He also gave 2 cooking classes for a group of 18 each and was just perfect!


Aus Diskretion und zum Schutz unserer Kunden Können Wir nicht Alle Referenzen öffentlich stellen.